Was ist die zuverlässigste Quelle zur Messung des IQ im Internet?

Was ist die zuverlässigste Quelle zur Messung des IQ im Internet?

waveforce 8.8.2023 18:55

Was ist die zuverlässigste Quelle zur Messung des IQ im Internet?

Was ist die zuverlässigste Quelle zur Messung des IQ im Internet?

Markus 9.8.2023 16:44

Mir scheint, dass die zuverlässigsten Quellen zur Messung des IQ Tests sind, die von Experten auf diesem Gebiet entwickelt wurden. Aus meiner Erfahrung kann ich zum Beispiel diesen IQ-Test https://iq-global-test.com/de/ empfehlen, da man hier wirklich genaue Ergebnisse und fortgeschrittene Analysen erhält. Da sie viele Ergebnisse analysieren und Daten sammeln, damit Sie eine objektivere Antwort erhalten können.

Was ist die zuverlässigste Quelle zur Messung des IQ im Internet?

Gervase Scott 11.8.2023 16:02

Try the JCTI test. It was created by a psychologist.
52 questions, no time limit, overall reliability of 0.96. It is age bounded.
You should get a pretty accurate result (even if you retest) compared to other online IQ tests.

Was ist die zuverlässigste Quelle zur Messung des IQ im Internet?

william johnson 11.8.2023 16:05

Es gibt möglicherweise viele zuverlässige Online-IQ-Tests. Damit ein Test zuverlässig ist, muss er im Laufe der Zeit mit den gleichen Eingaben die gleichen Ergebnisse liefern. Die Zuverlässigkeit wird häufig dadurch gemessen, dass der Test in zwei Hälften geteilt wird, um zu sehen, ob die beiden Hälften miteinander korrelieren, oder indem der Test zu unterschiedlichen Zeiten für dieselbe Zielgruppe durchgeführt wird.

Insert Comment

HTML is ProhibitedPermitted formatting: [b] a [/b] - bolt text [i] a [/i] - italics [u] a [/u] - underline

Marked data in bolt are mandatory


Back to summary of Topics

Up