Asset-Tracking

Asset-Tracking

Rudolf 13.7.2023 15:32

Asset-Tracking bezieht sich auf die Methode zum Verfolgen von physischen Assets, entweder durch Scannen von Barcode-Etiketten, die an den Assets angebracht sind, oder durch Verwendung von Tags mit GPS, BLE, LoRa oder RFID, die ihren Standort übertragen. Diese Technologien können auch für das Indoor-Tracking von Personen verwendet werden, die einen Tag tragen.

Asset-Tracking

Zimmer 17.7.2023 11:56

Ehrlich gesagt helfen diese Methoden nicht nur bei der Lokalisierung von Assets, sondern können auch für das Indoor-Tracking von Personen mit Tracking-Tags verwendet werden, was wertvolle Erkenntnisse für effiziente Verwaltungs- und Sicherheitszwecke liefert. Ich denke, das ist normal, weil es eine große Anzahl von Unternehmen gibt und es unmöglich ist, sie alle kennenzulernen. Ich hatte auch asset tracking und dachte über Lösungen nach. Die Informationen zum Aufbau eines Marktplatzes haben mir bei der Umsetzung meiner Ideen geholfen und ich bin mit dem Ergebnis unserer Arbeit zufrieden.

Beitrag hinzufügen

Das Einfügen von HTML ist nicht erlaubt.
Erlaubte Formatierung:
_x005F[b] a [/b] - Fettdruck
_x005F[i] a [/i] - Kursive
_x005F[u] a [/u] - Unterstreichen
_x005F[url] und [/url] oder [url=eingefügter Link]Linkbeschreibung[/url] - Hyperlink
_x005F[quote] a [/quote] - Zitation (meistens aus dem vorherigen Beitrag)
_x005F[code] a [/code] - Unproportionelle Schrift

Mit einem Sternchen und Fettdruck gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.


Zurück zur Themenliste

Nach oben