Wie man die Gesundheit verbessert

Wie man die Gesundheit verbessert

Rudolf 7.10.2022 11:30

1. Genießen Sie Stressabbau.
Experten empfehlen regelmäßige Bewegung, Meditation und Atemtechniken, um Stress abzubauen. Aber auch etwas so Einfaches — und Angenehmes - wie beruhigende Musik zu hören, ein gutes Buch zu lesen, in einem Whirlpool zu baden oder mit Ihrem Haustier zu spielen, kann Ihnen helfen, sich zu entspannen.

Diesen Rat sollten Sie sich zu Herzen nehmen, da anhaltender Stress eine Reihe von Gesundheitsproblemen verursachen oder verschlimmern kann, darunter Herzerkrankungen, Schlaganfall, Bluthochdruck, Depressionen, Geschwüre, Reizdarmsyndrom, Migräne und Fettleibigkeit.

Sie haben nicht viel Zeit? Lass dich davon nicht stressen. Wie bei Bewegung sind auch kurze Entspannungsphasen von Vorteil.

Wenn Sie nur 10 Minuten am Stück damit verbringen, etwas zu tun, das Ihnen Spaß macht, können Sie die Stressfaktoren des Alltags überwinden. Wenn Sie nur ein Kapitel lesen oder Ihren Hund ein paar Runden um den Block drehen, fühlen Sie sich ruhiger, erfrischter und energiegeladener.

Wenn Sie keine vollständige Pause von dem machen können, was Sie gerade tun, versuchen Sie in diesem Moment einfach ein paar langsame, tiefe Atemzüge zu machen. Wenn Sie Ihre Atmung verlangsamen, hilft es Ihnen, sich zu entspannen. Diese Entspannungsreaktion setzt Körperchemikalien frei, die Stress abbauen und die Immunfunktion verbessern können.

Tiefes Atmen kann auch Ihre Ruheherzfrequenz senken. Menschen mit niedrigeren Ruheherzfrequenzen sind in der Regel in einer besseren körperlichen Verfassung als Menschen mit höheren Raten.

2. Leg das Salz weg.
Ein Salzstreuer auf dem Esstisch macht es allzu leicht, überschüssiges Salz zu konsumieren, was zu hohem Blutdruck führen kann. Stellen Sie den Shaker also in einen Schrank oder eine Speisekammer und bringen Sie ihn nur heraus, wenn Sie kochen.

Es ist auch eine gute Idee, Ihr Essen zu probieren, bevor Sie es salzen. Sie können feststellen, dass es nicht mehr braucht.

Sie können auch versuchen, Ihr Essen mit Zitronen- oder Limettensaft, Knoblauch, Paprikaflocken, Kräutern oder einer salzfreien Gewürzmischung aufzupeppen. Füllen Sie Ihren Kühlschrank und Ihre Speisekammer mit Ihren frischen und getrockneten Lieblingskräutern, damit Sie sie immer zur Hand haben, um Ihre Lebensmittel zu würzen.

3. Geh früher ins Bett.
Die meisten von uns bekommen nicht die sieben oder mehr Stunden Schlaf, die Erwachsene brauchen.

Im Laufe der Zeit kann ein Mangel an geschlossenen Augen das Risiko eines Herzinfarkts oder Schlaganfalls erhöhen - unabhängig von Alter, Gewicht oder Bewegungsgewohnheiten.

Wenn Sie ständig unter Schlafmangel leiden, kann es hilfreich sein, jeden Abend sogar 15 Minuten früher ins Bett zu gehen. Legen Sie auch einen regelmäßigen Schlaf— und Wachplan fest und halten Sie sich daran - auch an freien Tagen.

Wie man die Gesundheit verbessert

Zuher 7.10.2022 13:59

Gesund zu sein spielt eine wesentliche Rolle in unserem Leben. Außerdem möchte ich meine Krankheiten mit chinesischen Methoden heilen, also wenn jemand weiß, wo ich sie finden könnte, gib mir einen Rat.

Wie man die Gesundheit verbessert

Karl 7.10.2022 14:13

Ich denke, dass jeder in diesem Bereich umfassender sein sollte. Jedenfalls hatte ich vor ein paar Tagen sehr starke Rückenschmerzen aufgrund von Überlastung. Trotzdem hat mir keines der Schmerzmittel geholfen. Ich erinnerte mich, dass mein Bruder mir von Ressourcen von dort erzählte und ich beschloss, einige Techniken wie tcm praxis anzuwenden. Ich nehme an, es lohnt sich wirklich, einen solchen Profi auszuprobieren.

Wie man die Gesundheit verbessert

banj ismithy 12.1.2023 16:02

In letzter Zeit wird im Internet oft über CBD-Öl gesprochen, hier ist es interessant für mich herauszufinden, ob es wirklich so effektiv ist, wie viel wird darüber gesprochen?

Wie man die Gesundheit verbessert

samibaceri 24.1.2023 13:10

Die sicherste Option, um die Gesundheit zu verbessern, ist zu versuchen, stressige Situationen zu vermeiden. Es funktioniert nicht immer, dies zu tun, aber um zumindest einen Versuch zu unternehmen, würde ich Ihnen empfehlen, CBD-Produkte zu verwenden. Klick hier , um mehr über sie zu erfahren. Ich bin sicher, dass Sie etwas für sich selbst finden werden.

Wie man die Gesundheit verbessert

Struk Weis 12.4.2023 11:38

Meine Frau arbeitet in der Medizin. Einer ihrer Bekannten, mit denen sie ständig über die Arbeit kommunizierte, hat das Coronavirus gefunden, die Frau hat nichts. Und ich habe keine Symptome. Wir desinfizieren die Hände, die Griffe der Maschine, das Lenkrad, sie ist in ihrem Büro alles. Auch in dieser Online-Apotheke Cobra 120mg wirkung gekauft viele Atemschutzmasken. Wir werden mehr bestellen.

Beitrag hinzufügen

Das Einfügen von HTML ist nicht erlaubt.
Erlaubte Formatierung:
_x005F[b] a [/b] - Fettdruck
_x005F[i] a [/i] - Kursive
_x005F[u] a [/u] - Unterstreichen
_x005F[url] und [/url] oder [url=eingefügter Link]Linkbeschreibung[/url] - Hyperlink
_x005F[quote] a [/quote] - Zitation (meistens aus dem vorherigen Beitrag)
_x005F[code] a [/code] - Unproportionelle Schrift

Mit einem Sternchen und Fettdruck gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.


Zurück zur Themenliste

Nach oben