Woher weiß ich, dass meine Bestellung erfolgreich bearbeitet und versendet wurde?

Woher weiß ich, dass meine Bestellung erfolgreich bearbeitet und versendet wurde?

Malin Heren 2.4.2024 09:51

Ich verstehe nicht, ob meine Bestellung in Arbeit ist oder nicht? Ich habe ein Geschenk für meinen Neffen bestellt. Sagen Sie mir, wie Sie wissen, dass meine Bestellung erfolgreich bearbeitet und versendet wurde?

Woher weiß ich, dass meine Bestellung erfolgreich bearbeitet und versendet wurde?

Alber Nakali 2.4.2024 12:51

Versuchen Sie, sich an den Online-Shop-Support zu wenden. Dort bekommst du definitiv die Antwort auf die Frage.

Woher weiß ich, dass meine Bestellung erfolgreich bearbeitet und versendet wurde?

Wilson Wilson 2.4.2024 14:11

Sobald Ihre Bestellung erfolgreich bearbeitet und versandt wurde, benachrichtigt Sie der Online-Shop, Typ https://handmade-produkte.de/babybett/catanis-oval-kinderbett-mitwachsend-8in1-weiss/, darüber. Dies geschieht in der Regel durch Senden einer Bestätigungsmail mit einer Tracking-Nummer (falls vorhanden) und anderen wichtigen Informationen zu Ihrer Bestellung. Sie können auch den Status Ihrer Bestellung auf der Website des Online-Shops überprüfen, indem Sie Ihr Konto oder Ihre Bestellnummer verwenden.

Beitrag hinzufügen

Das Einfügen von HTML ist nicht erlaubt.
Erlaubte Formatierung:
_x005F[b] a [/b] - Fettdruck
_x005F[i] a [/i] - Kursive
_x005F[u] a [/u] - Unterstreichen
_x005F[url] und [/url] oder [url=eingefügter Link]Linkbeschreibung[/url] - Hyperlink
_x005F[quote] a [/quote] - Zitation (meistens aus dem vorherigen Beitrag)
_x005F[code] a [/code] - Unproportionelle Schrift

Mit einem Sternchen und Fettdruck gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.


Zurück zur Themenliste

Nach oben