Ich möchte durch den Weltraum berühmter werden

Ich möchte durch den Weltraum berühmter werden

Frustraud Henri 7.4.2022 07:51

Guten Tag. Ich möchte Sie fragen, ob Sie die Dienste kennen, mit denen Sie in dieser Welt oder mit Hilfe des Weltraums berühmt werden können? Vielleicht haben Sie eine Idee, wie Sie den Planeten mit Ihrem Namen benennen können? Danke im voraus.

Ich möchte durch den Weltraum berühmter werden

Brueve Tattie 12.4.2022 22:10

Übrigens beunruhigt diese Frage viele Menschen. Deshalb bin ich in dieses Forum gegangen, um zu klären, was ich verwenden soll, um zum Beispiel einen Stern zu kaufen oder ihn nach meiner zweiten Hälfte zu benennen. Ich hoffe, Sie haben Antworten für mich.

Ich möchte durch den Weltraum berühmter werden

Ladier Lydie 12.4.2022 22:11

Im Moment sind immer mehr Dinge mit dem Kosmos in unserer Welt verbunden. Ich mag diesen Bereich des Lebens sehr, und außerdem wollte ich mich auch mit dem Kosmos verbinden. Auf diesem Gedanken habe ich diesen Link gefunden https://interstellarium.com/de/stern-kaufen/ wo Experten mir geholfen haben, einen freien Planeten im Weltraum mit meinem Namen zu nennen. Sie können auch versuchen, es genauso zu machen wie ich.

Beitrag hinzufügen

Das Einfügen von HTML ist nicht erlaubt.
Erlaubte Formatierung:
_x005F[b] a [/b] - Fettdruck
_x005F[i] a [/i] - Kursive
_x005F[u] a [/u] - Unterstreichen
_x005F[url] und [/url] oder [url=eingefügter Link]Linkbeschreibung[/url] - Hyperlink
_x005F[quote] a [/quote] - Zitation (meistens aus dem vorherigen Beitrag)
_x005F[code] a [/code] - Unproportionelle Schrift

Mit einem Sternchen und Fettdruck gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.


Zurück zur Themenliste

Nach oben