Wo kann man ein Auto in Deutschland mieten? Brauchen Sie Ihre Hilfe

Wo kann man ein Auto in Deutschland mieten? Brauchen Sie Ihre Hilfe

Jan Hartmann 11.12.2021 00:50

ich habe vor kurzem beschlossen, nach Deutschland zu gehen, um eine Fahrt auf einem echten deutschen Auto, vorzugsweise Premium, und dann bin ich daran gewöhnt. Kennen Sie einen Mietservice und in welcher Stadt er arbeitet? Ich möchte alles im Voraus organisieren, um ein Flugticket zu bekommen.

Wo kann man ein Auto in Deutschland mieten? Brauchen Sie Ihre Hilfe

Neumann 11.12.2021 01:25

Ich denke, ich kenne den Service, aber ich habe vergessen, wie es heißt. Es gibt so viele in Frankfurt und Berlin, aber ich habe keine Informationen darüber. Schauen Sie im Internet, vielleicht finden Sie dort etwas Nützliches.

Wo kann man ein Auto in Deutschland mieten? Brauchen Sie Ihre Hilfe

Herbert Wolf 11.12.2021 01:49

Ich hatte vor ein paar Monaten die gleiche Frage, als ich nach Frankfurt fuhr. Meine Familie und ich planten, einen Sportwagen zu mieten, um zu fahren und viel Spaß zu haben. Ich habe lange nach einer solchen Firma gesucht und sie endlich hier gefunden. Ich mochte den Service und die Tatsache, dass das Auto für eine lange Zeit gemietet werden kann. Ich denke, Sie werden es auch mögen und es wird sein, was Sie gesucht haben.

Wo kann man ein Auto in Deutschland mieten? Brauchen Sie Ihre Hilfe

Bruno 11.12.2021 01:55

Was für ein interessantes Thema! Ich habe etwas Erfahrung damit. Das war vor ein paar Monaten, als ich nach Frankfurt fuhr. Meine Familie und ich planten, einen Sportwagen zu mieten, um den Traum meiner Frau zu erfüllen. Ich suchte lange nach einer solchen Firma und fand sie schließlich hier. Ich mochte den Service und die Tatsache, dass ein Auto für eine lange Zeit gemietet werden kann. Es scheint mir, dass diese Information für Sie nützlich war.

Beitrag hinzufügen

Das Einfügen von HTML ist nicht erlaubt.
Erlaubte Formatierung:
_x005F[b] a [/b] - Fettdruck
_x005F[i] a [/i] - Kursive
_x005F[u] a [/u] - Unterstreichen
_x005F[url] und [/url] oder [url=eingefügter Link]Linkbeschreibung[/url] - Hyperlink
_x005F[quote] a [/quote] - Zitation (meistens aus dem vorherigen Beitrag)
_x005F[code] a [/code] - Unproportionelle Schrift

Mit einem Sternchen und Fettdruck gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.


Zurück zur Themenliste

Nach oben